Bewertungen

Hier erfährst du, was andere Kunden über unsere Produkte sagen.

Based on 3108 reviews
82%
(2540)
13%
(408)
4%
(116)
1%
(44)
0%
(0)
M
Kapuzenhandtuch | Rauten Blau
Myriam Hassenteufel
Alle super

Jederzeit wieder

Super angenehme Spucktücher

Ich liebe die weichen und angenehmen Spucktücher, vor allem weil mein Sohn so gerne damit spielt.

Super angenehm

Es ist bereits unser zweiter Schlafsack von Emma und Noah und wir sind super zufrieden mit der Qualität und der Leichtigkeit des Stoffes!

Hätte ich das nur vorher gewusst

Seitdem wir den Schlafsack mit Füßen haben, schläft unser Sohn viel ruhiger, fast im Spagat ;) er muss nicht mehr gegen den Schlafsack kämpfen. Das Material ist super weich und angenehm und bleibt auch nach der Wäsche in Form.

Unsere erste Erfahrung mit Emma& Naoh

Liebes Emma &Noah Team, danke für diesen wundervollen Schlafsack. Er ist unglaublich weich, schön dünn und von einer wahnsinnig guten Qualität!
Wir möchten nie wieder einen anderen.

Gleich nochmal bestellt

Einfach nur super. Habe direkt nochmal einen bestellt. Der kleine fühlt euch pudelwohl

Super Produkt

Das ist nun unser 3ter Schlafsack und wir waren mit allen hoch auf zufrieden. Hier stimmt einfach alles an Preis und Qualität, kann man nur empfehlen.

Der beste Schlafsack

Dieser Schlafsack ist jedem zu empfehlen. Toller Schnitt und super weicher Stoff. Unsere Tochter schläft sehr gut darin

Angenehmer Stoff

Uns gefällt der Schlafsack gut. Sehr angenehmer Stoff.

Angenehmes Teil!

Tolles Material und sehr gute Verarbeitung. Passt sehr gut und ist angenehm an heißen Sommertagen ohne Body oder an normalen sommerlichen Tagen auch mit Body. Ganz leicht anzuziehen, selbst dem schlafenden Baby :) Reißverschluss gut verarbeitet wäre aber besser wenn er unten abschließen würde.

Perfekter Sommerschlafsack

Bei 24 Grad im Schlafzimmer perfekt mit Kurzarmbody.
Tolles Design und hochwertige Materialien mit toller Verarbeitung.
Super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.
Genau das, was ich gesucht habe. Der Preis ist absolut angemessen für den tollen Schlafsack.

Praktisch, schön und leicht

Wir würden uns wieder für den Schlafsack von Emma&Noah entscheiden, weil er hält was er verspricht. Leichtes an- und ausziehen, ein Reißverschluss mit kleiner Sperre, so dass er nicht von allein aufgeht.
Sie hat freie Füße und schwitzt nicht mehr. Beste Qualität in den Händen und an unserem Körnchen ;)

Toller Sommerschlafsack!

Da mein Sohn (4.5 Mon) ungern etwas an den Füßen hat und ich auf der Suche nach einem Sommerschlafsack war, dachte ich, dass ein Schlafsack für den Sommer mit eingeoackten Füßen wenig Sinn macht. Bis dato hatte ich die Werbung immer ignoriert, aber ich dachte mir, ich probiere es einfach mal aus...und was soll ich sagen. Toll toll toll! Qualität gefällt mir und vor allem meinem Baby- das tatsächlich nicht alle Schlafsäcke bisher einfach akzeptiert hat. Design ist ok für meinen Geschmack - aber das ist letztlich nicht ausschlaggebend. Größe passt wunderbar und durch die Umschlagsmöglichkeit am Fuß auch mitwachsend. Einzig der Reißverschluss oben schaut öfter mal aus der Lasche hervor... da bevorzuge ich eher Reißverschlüsse die von oben nach unten geschlossen werden. Aber man kann es nicht jedem Recht machen. Qualität überzeugt aber und es wird sicher nicht der letzte Schlafsack gewesen sein, der von emma&noah bei uns eingezogen ist!!!!! Danke danke danke!

Top Qualität

Unsere kleine Dame will gar nichts anderes….

Sehr leichter Sommerschlafsack 😊
Einziger Kritikpunkt: der Schlafsack hat leider keinen kabelauslass. Da unser Sohn momentan noch gemonitort ist, musste ich improvisieren :)

Heiße Sommernächte ohne Schiwtzen, ahoi!

Mein Kleiner ist ziemlich zappelig im Bett und ich hatte das Gefühl, dass es ihn stört "eingesperrt" zu sein.
Seitdem wir die Emma und Noah Schlafsäcke mit Füßen verwenden, schläft er deutlich ruhiger. Außerdem ist der Stoff super angenehm anzufassen und das Muster ist ein Träumchen, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann den Kauft nur jedem empfehlen. Heiße Sommernächte ohne Schiwtzen, ahoi!

Endlich Bewegungsfreiheit ohne Schwitzen

Mein Kleiner ist ziemlich zappelig im Bett und ich hatte das Gefühl, dass es ihn stört "eingesperrt" zu sein.
Seitdem wir die Emma und Noah Schlafsäcke mit Füßen verwenden, schläft er deutlich ruhiger. Außerdem ist der Stoff super angenehm anzufassen und das Muster ist ein Träumchen, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann den Kauft nur jedem empfehlen.

Schöne Qualität aber echt lang bzw groß

Der Schlafsack fühlt sich toll an. Ist aber echt riesig und das Muster ist nicht so wirklich nach meinem Geschmack. Aber er ist ja "nur" zum schlafen. Da das Aussehen nicht wirklich wichtig.
Versand ist leider ziemlich teuer.

Hochwertiger Schlafsack

wunderschöner mit Liebe hergestellter Schlafsack, in toller Qualität! Wir haben zur Geburt unserer Tochter einen Schlafsack von Emma&Noah geschenkt bekommen und waren so begeistert dass wir ihn jetzt nochmals in größer für unsere Maus bestellt haben. Sie liebt den Schlafsack 😊
Ich kann ihn nur empfehlen

Schöner Schlafsack

Dieser Schlafsack ist einfach toll! Das Material ist hochwertig und fühlt sich angenehm an. Das Design ist ebenfalls sehr schön. Der kleine Mann hat viel Strampelfreiheit und schläft sehr gut in diesem Schlafsack.
Eine klare Kaufempfehlung!

Super schön und weich

Sehr schöner und bequemer Schlafsack. Perfekt für meinen Zwerg, der beim Schlafen die Füße gerne frei hat. Schwitzt nicht mehr und kann sich super bewegen. Werden noch einen ganz dünnen für die Hochsommernächte bestellen.

Toller Schlafsack 👍🏼 Klare Kaufempfehlung

Dies ist bereits unser zweiter Schlafsack und wird auch nicht der letzte sein.
Die Qualität ist super und er fasst sich toll an.

So weich und angenehm

Passt super und ist so schön weich, dass ich ihn gerne selbst anziehen würde :D

Hochwertiges Produkt,bedenkenlos weiterzuempfehlen

Ich muss ehrlich sagen, wir haben den Schlafsack nicht wegen des Designs gewählt, sondern wegen der Produkteigenschaften! Die Qualität ist sehr hochwertig und das Material fühlt sich absolut toll an! Einen kleinen Abzug gibt es für den Reißverschluss, der an der Front angebracht ist und sich nach unten öffnen lässt. Unsere Tochter hat nachts permanent den Reißverschluss im Mund trotz des Reißverschlussschutzes der oben drüber liegt. Daher ein kleiner Verbesserungstipp: Reißverschluss lieber an der Seite verarbeiten. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Ansonsten würden wir EmmaNoah wieder wählen!!

Schön und praktisch

Die Handtuchgrösse ist perfekt für die ersten Monate. Die Qualität ist sehr gut und es sieht auch noch schön aus!