Bewertungen

Hier erfährst du, was andere Kunden über unsere Produkte sagen.

Based on 6288 reviews
84%
(5308)
11%
(711)
3%
(204)
1%
(64)
0%
(1)
Toller Schlafsack

Unser erster Schlafsack mit Füßen, unsere Tochter ist bereits 3 Jahre und kam sonst eigentlich immer mit den herkömmlichen Schlafsäcken gut zurecht. Dieser von Emma & Noah ist super weich und angenehm zu tragen. Unsere Tochter schläft gern darin und kann morgens ganz einfach zu uns rüber kommen. Klare Kaufempfehlung.

Super schönes Design und tolle Qualität

Ich bin sehr begeistert von dem Schlafsack. Er ist super weich und hatt genau die richtige Größe. Meine Tochter hat viel Beinfreiheit was super wichtig ist. Schon direkt den zweiten für die wärmeren Tage bestellt.

Super schön

Optisch ist der Schlafsack mega schön. Ich bzw meine Tochter 2 1/2 schwizt ziehmlich schnell - daher ist reine Baumwolle die einzige Möglichkeit. 🙂 Er ist sehr weich und auch für etwas kühlere Tage geeignet (haben das fester nachts zu).
Fände es schön wenn es in den großen Größen auch mit Verschluss an den Schultern gäbe -Knöpfe - das würde das einpacken erleichtern wenn das Kind eingeschlafen ist bevor es im Bett liegt. Ansonsten alles super

Schlafsack

Bin sehr zufrieden, der kleine schläft ruhiger und länger.

Seit unser kleiner Sohn in diesen Schlafsäckchen schläft, schläft er viel ruhiger und länger. Top Material

Seit unser kleiner Sohn in diesen Schlafsäckchen schläft, schläft er viel ruhiger und länger. Top Material

Wunderschönes Nestchen
Super Material

Toller Schlafsack

Der Schlafsack ist hochwertig verarbeitet, fühlt sich schön weich an und riecht beim Auspacken nicht nach Chemie, was mir sehr wichtig ist. Das Design ist niedlich, ich bin sehr zufrieden!

Schlafsack

Der Schlafsack ist super

Immer wieder gerne

Wir haben bereits unseren zweieten Schlafsack mit Füßen bestellt ,diesmal für die warme Jahreszeit. Wie schon beim Winterschlafsack sind wir von der Qualität überzeugt. Er sieht schön aus und das Material fühlt sich weich und leicht an. Unsere Tochter kann sich in der Nacht drehen und wenden ohne aufzuwachen .Immer wieder gerne.

Super Qualität

Qualität die überzeugt.
Absolute Empfehlung . 👍🏼
Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl.

Sehr zufrieden!

Angenehmes, leichtes Material. Unser Sohn liebt den Schlafsack mit Füßen! Sehr zu empfehlen!

N
Schlafsack mit Füßen 1.0 TOG | Wal Blau
Norbert Groß - Lisa Stokes
Ein Traum von Schlafsack !

Ein wirklich toller Schlafsack aus hochwertigem schönen Material. Unserer Tochter liebt die neu gewonnene Bewegungsfreiheit in der Nacht und will ihn morgens gar nicht mehr ausziehen. Absolut zu empfehlen! 🤩

Sehr hochwertig

Sind sehr zufrieden mit dem Nestchen!

Praktisch, Stoffe können schöner sein

Der Schlafanzug ist sehr praktisch an warmen Tagen, leider sind die Schnittmuster nicht besonders schön. Das Walmuster sieht beim Kind aus, wie eine Putzfrauen aus den 80/90 Jahren. Der Reißverschluss müsste auch eher seitlicher liegen damit man es leichter zum wickeln hat.

Super Qualität

Material und Größe sehr gut. Für den Sommer bestellen wir noch den 0.5 TOG.

Super Schlafsack

Ich bin begeistert von diesem Schlafsack. Er fühlt sich hochwertig an und sieht trotzdem schön aus. Unsere Tochter liebt ihn sehr, da sie durch die Füße endlich auch mit Schlafsack laufen kann. Sie hat durch die Füße auch mehr Bewegungsfreiheit in der Nacht, wodurch sie endlich wieder besser schläft. Klare Kaufempfehlung!

Toller Schlafsack

Ich finde den Schlafsack super. Unsere Kleine liebt ihn auch, weil er Füße hat und sie sich so viel besser bewegen kann.
Einziges "Manko", die Größe. Es wäre gut, wenn es eine Zwischengröße (80 cm) geben würde, da der 90 cm Schlafsack schon ziemlich groß ist. Wir müssen die Beine 2x umschlagen, 70 cm wären jedoch schon wieder zu klein gewesen.

Super Schlafsack

Seit wir den Schlafsack von Emma&Noah verwenden, schläft unser kleiner viel besser und ruhiger. Er hat viel Bewegungsfreiheit, kann sich super drehen und hat trotz der nackten Füße immer warme Füße :) wir können den Schlafsack nur empfehlen.

Fantastisch

Super weich, sehr gute Größe, enketochter liebt diese Decke, Farbe wie beschrieben

Toller Schlafsack

Top Qualität. Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Schlafsack. Ich war schon bei den Winterschlafsäcken begeistert. Super luftdurchlässiges Material.

Schlafsack mit Beinen genial...

...aber es fehlt, dass man das Bündchen bei Bedarf umschlagen kann, damitdie Füße im Schlafsack eingepackt sind. Manche andere Schlafsäcke bieten dies. Habe mich nach langem Überlegen trotzdem erneut für Emma und Noah entschieden, da das Design und die Qualität super sind.
Meine aktive Maus schläft mit den Schlafsäcken mit Bein jetzt ruhiger, da sie sich nicht mehr im Schlafsack einwickelt.

4 oder doch 5 Sterne

Ich liebe diesen Schlafsack für meine Tochter. Sehr schönes Design und super Qualität. Der 70 cm Schlafsack ist nur meiner Meinung nicht bis zu einer Körpergröße von 86 cm geeignet. Unser Sommerschlafsack in der gleichen Größe ist länger. Ich fände es genial, wenn man die Bündchen an den Beinen umstülpen könnte, damit die Füße eingepackt sind.

Top!

Zu 100% zufrieden und begeistert!

Super Schlafsack

Meine kleine Maus ist sehr aktiv, auch im Schlaf. Dafür sind diese schlafsäcke optimal