Bewertungen

Hier erfährst du, was andere Kunden über unsere Produkte sagen.

Based on 3540 reviews
82%
(2912)
13%
(453)
4%
(127)
1%
(47)
0%
(1)
Gute Qualität und viel Bewegungsfreiheit fürs Kind

Unser Sohn wollte nach vielen warmen Nächten nur im Schlafanzug keinen Schlafsack mehr anziehen. Er fühlte sich sehr eingeschränkt, weil er sich beim Einschlafen/im Schlaf viel bewegt. Doch der Schlafsack mit Beinen wurde schnell akzeptiert. Ich habe einen guten Eindruck von der Qualität und glaube, das wir lange Freude am Schlafsack haben werden.
Die Größen sind großzügig. Ich musste noch einmal in eine kleinere Größe umtauschen, was absolut problemlos funktionierte.
Der Schlafsack hält schön warm. Unserem Sohn genügt ein Body darunter.

Empfehlenswert

Unser Kind mag den Schlafsack sehr, da er ihn nicht einengt und sich frei bewegen kann. Einen gewöhnlichen Schlafsack lehnt er ab.
Laufen und morgens ein bisschen spielen, kein Problem. Hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich so warm hält. Wir hatten ihn schon öfters an, warten jetzt aber auf die kältere Jahreszeit.

Super schöner Schlafsack

Der Schlafsack ist sehr schön,, das Material sehr weich. Wir freuen uns schon, wenn wir ihn im Winter verwenden können.

Krabbeldecke

Wir sind super zufrieden mit der Krabbeldecke. Sie ist dicker, als gedacht und das Muster ist sehr schön. Wir können sie wärmsten empfehlen.

Super - alles in allem !

Schlafsack

Super schnelle Versand Abwicklung . Der Schlafsack ist super . Tolle Qualität und einfach nur schön, um das Kind sicher und warm zu halten . Immer wieder gern !

Rundum zufrieden 💛

Ein ganz toller Schlafsack, der unserem Sohn drehen und wenden im Schlaf ermöglicht ;-)
Tolles Material und eine Größe zum Mitwachsen. Ich habe Größe 70 bestellt, bei einer aktuellen Körpergröße von 69cm, die „Füße“ habe ich einfach umgeschlagen und dann passt es perfekt 👍🏼 TOG 1.0 ist absolut empfehlenswert bei einer Raumtemperatur von 21 Grad, wie es bei uns der Fall ist.

Wir sind voll zufrieden

Da unsere Tochter sich partout in der Nacht nicht zu decken lässt oder sich ständig frei strampelt, ist der Schlafsack für uns absolut optimal. Dadurch das die Füße frei sind, kann unsere Tochter auch im Schlaf weiterhin fröhlich "rumwurschteln". Und optisch ist er auch einfach schön ☺️

Super Qualität

Sehr schöne Verarbeitung und schöne Darstellung

Einfach super

Unser kleiner liebt diesen Schlafsack ! Das material ist klasse und die Optik spricht für sich ! Wir empfehlen ihn gerne weiter.

Super Schlafsack!

Richtig schönes Design und tolle Verarbeitung! Unser Kleiner liebt die Bewegungsfreiheit.

Top!

Alle Erwartungen übertroffen!

Alles gut geklappt, trotz anfänglichen Lieferschwierigkeiten

Die Leute von dort tun viel für den Kunden, ein Kundentelefon sollte aber Erreichbar sein.
Die Materialien sind sehr schön und von guter Qualität, unser zu erwartende Enkel wird sicher sich wohlfühlen.

toll

mein kleiner mag seine fuße nicht zugedefkt und er schlaft recht wild =))) und da war das einfach eine super losung. sehr gute qualitat ich bin begeistert und mein sohn liebt es auch.

bin begeistert

bin sehr begeistert vom produkt kann es jedem weiterempfehlen

Wunderbar

Gekauft und geliebt. Sehr gute Qualität!

Vollste Zufriedenheit

Der Schlafsack hat eine tolle Qualität und optimale Passform. Die Temperatur reguliert sich sehr gut, sodass mein Baby bislang nie darin geschwitzt hat. Klare Kaufempfehlung.

Toller Schlafsack

Für unseren Enkel. Meine Tochter ist ganz begeistert

Toller Schlafsack

Der Schlafsack fühlt sich unglaublich weich an. Mein Sohn schläft super gerne darin. Auch nach häufigem Waschen ist er noch in Form.

Super Schlafsack

Ich war erst etwas skeptisch weil das unser erster Schlafsack nach 1,5 Jahren ist der nicht mit Baumwolle oder wolle gefüllt ist. Aber sie schläft super drin, schwitzt nicht und er ist super weich.

Schlafsack mit Füßen 1.0

Super Qualität. Unser Kleiner schwitzt nachts nicht mehr und er kann sich super bewegen!

Schöner Schlafsack

Schönes Material, sicher zu Schließen, kuschelig. Unsere Tochter mag ihn!

Schlafsack

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung kann ich nur empfehlen

Super Schlafsack mit Füßen 1,0 TOG

Super weich und anschmiegsam. Sehr gut verarbeitet und mein kleiner sieht dadrin zum dahin schmelzen aus. Sind also mehr als zufrieden mit der Optik und der Qualität

Schlafsack 1TOG

Der Stoff ist super weich und die Muster schön anzusehen, ohne aufdringlich zu wirken. 1TOG reicht in unserem Schlafzimmer vollkommen aus und unser klein friert oder schwitzt nicht und ist trotzdem bedeckt. Tolles Produkt!