Bewertungen

Hier erfährst du, was andere Kunden über unsere Produkte sagen.

Based on 9883 reviews
85%
(8446)
10%
(1034)
3%
(301)
1%
(101)
0%
(1)
Sehr schöne Kuscheldecke

Ab jetzt immer zu Hause und unterwegs dabei. Sie ist schön weich und warm, trotzdem atmungsaktiv.

Sehr zufrieden

Der Schlafsack hält schön warm und das Material ist einfach angenehm und weich!

Perfekt

Die Einschlagdecke hat sich wunderbar in unseren Alltag eingegliedert. Unsere Maus ist 2 Monate alt und an den Füßen ist noch reichlich Platz zum mitwachsen. Durch die Schnur am Kopf kann man es der Größe super anpassen.
Ich kann sie nur empfehlen!

Schöner Schlafsack mit leichten Verbesserungsvorschlägen

Grundsätzlich gefällt mir der Schlafsack gut. Allerdings bekommt unser Kind trotz dicker Socken kühle Füße. Ein zusätzliches Umschlagbündchen wäre für die kalte Jahreszeit schön.

Toller Overall

Der Anzug ist weich und warm! Genau richtig für lange Spaziergänge. Arme und Beine kann man umstülpen - so braucht man nicht zusätzlich Handschuhe und Schuhe und es zieht nirgends rein.

Sehr gemütlich und schön verarbeitet.

Der Schlafsack ist super - einzige Anmerkung: mein Sohn hätte lieber ein Motiv mit Tieren gehabt. Er war anfangs von dem eher dekorativen Muster nicht so begeistert, zieht ihn jetzt aber doch gerne an weil er eben so gemütlich ist. :)

Super Schlafsack

Super angenehmes Material. Schon unser zweiter Schlafsack und wir sind sehr zufrieden. Wird bestimmt nicht der letzte sein.

Wunderschöner Schlafsack

Der Leoschlafsack ist nicht nur optisch ein wunderschöner Hingucker, sondern fühlt sich auch wahnsinnig gut an. Wirklich toll! 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super tolles Material!

Das Material fühlt sich sehr gut an und die Qualität ist wie von Emma & Noah gewohnt, sehr gut! Jedoch sitzt der Schlafstrampler recht eng, obwohl wir ein eher zartes und leichtes Baby haben. Für den Preis wurden die Erwartungen nicht 100%ig erfüllt.

Super Schlafsack

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schlafsack. Der Stoff fühlt sich weich an, ist gut verarbeitet, das Design sehr schön und der Reißverschluss tut was er soll. Der Schnitt ist perfekt, im Schulterbereich auch nicht zu schmal, sodass man ihn leicht anziehen kann. Unsere Tochter liebt es, barfuß zu sein und die Füße sind nachts auch trotzdem nicht kalt. Das ist sicher nicht der letzte Schlafsack, den wir uns hier angeschafft haben :)

Ganz tolle Bodys! Weicher als die Konkurrenz ;-)

Kuschelig weich, schöner Schnitt, toller Preis - ich wünsche mir mehr Größen! Würde mehr kaufen :-)

Sehr zufrieden

Angenehmer Stoff und super Qualität.

Super zufrieden

Sehr weiche und dennoch feste Qualität die sich nach dem waschen bleibt!! Sehr zu empfehlen

Bester Schlafsack

Der beste Schlafsack von euch bis her und auch allgemein der beste, den wir je hatten. So ein schöner, weicher Stoff. Gerne auch für den Sommer so einen weichen Schlafsack rausbringen mit Füßen 🤗

Sehr gute Qualität , fühlt sich sehr gut an

Optisch wirklich schön aber

Optisch sind die krabbelschuhe wirklich schön verarbeitet und vom Stoff auch wirklich ein Traum aber mein kleiner hat die Schuhe leider nie wirklich am Fuß sie halten absolut nicht und das finde ich sehr schade

Super Schlafsack

Ein wunderschöner Schlafsack und die Füße sind hier ein Game Changer in Sachen Schlaf 💪

Wir sind super zufrieden!

Wir lieben diesen Schlafsack mit Füßen, er fühlt sich gut an und er passt sehr gut. Mein Kind und ich haben seit dem ruhigere Nächte. Ich kann das Produkt nur empfehlen!

Sehr Schön!

Der Material ist top, ich kann es nur empfehlen!

Super Qualität

Angenehmer Stoff, tolle Qualität und lässt sich gut waschen und trocknen.

L
Schlafsack 2.5 TOG | Floral Mocca
Lea von Heine Volgnandt
Supiklasse :D

Ich finde die Farbe super. Vorallem praktisch mit dem Reißverschluss und der Schlafsack halt schön warm. Rund um zufrieden..werde jetzt die Schlafsäcke immer bei Emma und Noah holen 👍

Super weich

Das Material ist super schön und angenehm auf der Babyhaut. Durch den Reisverschluss ist ein schnelles an und ausziehen möglich.
Eher etwas enger geschnitten aber das ist bisher nicht hinderlich. Passend in Farbe und Design zu den Schlafsäcken- Sieht super niedlich aus!

Tolle Qualität

Der Schlafsack ist optimal für Kinder die schon anfangen wollen zu laufen. Design und Qualität sind toll und das Material ist kuschelig weich. Die Größenangabe ist gut,die Teile fallen eher etwas größer aus und können länger getragen werden.
Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

Sehr schöner und toller Schlafsack

Alles in allem ein sehr schöner Schlafsack. Meine kleine liebt ihn. Dank dem großzügigen Platz für die Füße, kann sie sich endlich auch auf den Bauch drehen.