Bewertungen

Hier erfährst du, was andere Kunden über unsere Produkte sagen.

Based on 7140 reviews
85%
(6054)
11%
(787)
3%
(226)
1%
(72)
0%
(1)
Gute Qualität

Die Krabbelschuhe sind super. Ich Frage mich nur, wieso weiß 😅 die sind so schnell schmutzig. Dunklere Farben wie dunkel blau oder grün, rot wäre besser. Und mein Kleiner hat Druckstellen von den Bändern, die Größe für den Fuß passt aber .ansonsten bin ich froh die Schläppchen zu haben 😊

Spucktücher bestellt

Ich bin sehr begeistert von den Produkten. ich habe jetzt schon zum 3ten Mal hier Sachen für Freunde oder meinen Neffen bestellt. Ich kann mich nicht beschweren, top Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde hier noch mehrfach bestellen :)

Schlafsack

Super Schlafsack für warme Nächte!!!

Top Decke :) könnte noch großer sein, damit die kleine noch mehr Platz hat, aber sonst die Qualität ist super.

Richtig toll und eine super feine Qualität! Mein kleiner Wirbelwind liebt ihn und will den Schlafsack jeden Tag von selber anziehen!
Perfekt für aktive Babys/Kinder 👍🏻👍🏻

bettschlange

super weiches und hochwertiges Produkt, perfekte Länge. schnelle Lieferung, alles tip top :-)

Super

Die Bettschlangen helfen als super Abgrenzung zum Gitter- dass das Baby sich nicht den Kopf anstößt und als "ankuscheln" wenn es gewohnt ist, etwas an sich zu haben.
Wir mussten allerdings die Bettschlangen fixieren, sonst würde man damit nur spielen und nicht schlafen. Unser Sohn ist nun fast 10 Monate ;)

Top Qualität

Toller Sommerschlafsck. Super leicht und tolle Qualität kann ich nur empfehlen.

Sehr gut

Sehr wertig, praktischer Stauraum und gleichzeitig ein schöner Spielteppich mit Erweiterungsmöglichkeit.

Unbeschreiblich

Einfach die Besten Schlafsäcke für aktive Babys 👶🏼

Schöner, leichter Sommerschlafsack mit einem tollen Muster. Tolle Qualität zu einem fairen Preis.

TOP Qualität !

Der Schlafsack 1.0 TOG, ist perfekt.
Die Qualität ist TOP, das Design gefällt uns sehr gut und unsere Maus schläft nun super damit.

Wir lieben ihn alle!

für mehr als 1 Jahr hat unsere Tochter Schlafsäcke eigentlich schon verweigert und sich selbst ausgezogen. Nun liebt sie ihren Schlafsack mit Füßen und zeigt ihn allen ganz stolz. Für uns als Eltern eine Erleichterung, weil ohne Schlafsack hat sie sich nachts immer selbst abgedeckt. Supersofte Qualtiät, schöne Verarbeitung. Für größere Kinder schön, dass der Reißverschluss von unten nach oben selbst zum Verschließen geht.

Super schnelle Lieferung und so süße Krabbelschuhe. Sehr bequem...

Super

Sehr zufrieden

Mega tolle Schuhe

Tolles Material, tolle Verarbeitung und sie werden total gerne getragen 👍👍👍

Schlafsack mit Füßen TOG 2,5 und 1,0

Wir haben einen Schlafsack mit Füßen in TOG 2,5 in 90cm und einen mit TOG 1,0 in 110cm. Wir sind von beiden begeistert. Den 2,5 TOG kann man eigentlich auch das ganze Jahr nehmen und wenn es super heiß ist den mit 1,0 TOG. Unser Sohn ist jetzt fast 2 und wir haben den ersten Schlafsack mit knapp 6 Monaten gekauft und den nehmen wir immernoch. Am Anfang war er viel zu groß aber die kleinen wachsen so schnell und man kann die Füße hochkrempeln. Sobald die kleinen laufen können sind die Schlafsäcke mit Füßen super. Kein Hinfallen und verrutschen.

Toller Schlafsack

Sehr angenehmes Material, unserer Tochter liebt ihn!

Bester Schlafsack :)

Sind sehr happy mit dem Schlafsack mit Füßen. Ist schon unser zweiter und diesmal ein etwas dünnerer. Kann ich nur empfehlen. Top Qualität:)

Toller Schlafsack

Top Qualität Empfehlenswert

Wunderschön

Ich liebe diese Schlafsäcke mit Füßen. Ist jetzt schon der zweite. Mit dem 0.5 und 1.0 ist Kind perfekt für den Sommer gewappnet.

Perfekter Sommerschlafsack! Kann ich nur jedem empfehlen! 👍🏻

Perfekter Sommerschlafsack

Mich haben die Schlafsäcke schon lange interessiert aber bisher war keine Notwendigkeit - bis jetzt! Im Kinderzimmer sind zT Temperaturen bis zu 29 Grad. Alle vorhanden Schlafsäcke waren zu warm, nur im Body war es mir zu wenig. Der Körper und Raum kühlt ja irgendwann doch runter. Also habe ich mich für den 0.5 TOG Schlafsack entschieden und es keinen Tag bereut. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm, luftdurchlässig und trotzdem hat unser Kind etwas an. Wenn es so warm ist; wie in der Hitzewellen, bekommt es nur den Schlafsack an. Perfekt. Es kann sich nachts drehen und bewegen und morgens, im Schlafsack, frei bewegen.
Die Verarbeitung ist ebenfalls super. Alles ist sauber genäht und der Stoff stinkt nicht, wenn er ankommt.

Die Lieferung ging sehr schnell, der Schlafsack kam im Stoffbeutel und wir haben auch etwas an die Natur zurückgeben können (Baum gepflanzt).

Der nächste Schlafsack wird mit Sicherheit wieder einer von Emma & Noah.

Sehr zufrieden

Habe mir das Kissen schon für die Schwangerschaft bestellt. Tolle Verarbeitung und es sieht richtig schön aus. Bei dem Gewicht musste ich mich etwas umstellen, aber das war kein Problem. Schlafe sehr gut damit. Bin schon gespannt, wie es mit dem Stillen funktioniert.

Super schöne Krabbeldecke

Die Krabbeldecke fühlt sich sehr hochwertig an. Auch nach mehrmaligen waschen, ist die Decke noch super. Besonders gut gefällt mir, dass man die Decke wenden kann und so verschiedene Designs hat.