Wir sind emma & noah

Wir sind emma & noah

Wir stehen für liebevoll designte Babyprodukte aus natürlichen Materialien und
nachhaltiger Produktion für Wohlfühlmomente mit deinem Baby.

Beste Qualität, individuelle Designs und verantwortungsvolle Herstellung.

Wir stehen für liebevoll designte Babyprodukte aus natürlichen Materialien und nachhaltiger Produktion für Wohlfühlmomente mit deinem Baby.

Beste Qualität, individuelle Designs und verantwortungsvolle Herstellung.

Warum?

Wir haben emma & noah gegründet, weil wir der Meinung sind, dass nachhaltige Babyprodukte nicht trist und altbacken, sondern auch schön sein können.

Unser Ziel war es eine Marke zu erschaffen, die für hochwertige Produkte mit langer Lebensdauer steht. Dabei steht das zeitlose Design gleichwertig neben der Qualität der Materialien und ihrer Funktionalität.

Unsere Produkte sollen nicht zum Nachteil für unsere Umwelt sein, sodass auch die neuen Generationen, für die unsere Produkte sind, noch viel von ihr haben.

Dabei stehen wir werdenden & frisch-gebackenen Eltern als vertrauensvoller Partner zur Seite, um sie durch das spannende Abenteuer Familienleben zu begleiten. Wir nehmen uns immer Zeit alle Fragen zu beantworten, aber auch Sorgen & Ängste zu nehmen.

Wie?

Wir entwickeln unsere Produkte anhand der Bedürfnisse unserer Kunden mit ganz viel Liebe zum Detail und in direkter Zusammenarbeit mit einer strengen Test-Jury bestehend aus Hebammen & Müttern.

Sorgfalt bei Herstellung & Stoffauswahl, eine nachhaltige Produktion sowie eine hochwertige Verarbeitung, sind die Grundlagen unserer Arbeit. Daher arbeiten wir mit Herstellern & Lieferanten zusammen, die bei der Qualität genauso anspruchsvoll sind wie wir.

Bei unseren Produkten setzen wir auf nachwachsende & natürliche Rohstoffe. Deshalb werden unsere Produkte aus hochwertiger 100% natürlicher Baumwolle hergestellt. Dadurch sind unsere Produkte zertifiziert schadstofffrei & vegan.

Wer?

Aline

Gründerin - Produkt & Operations

Schwärmt für nachhaltiges & stylisches Design. Steht auf große Herausforderungen, Weiterentwicklung & klaren Fokus. Ist immer für eine 30-Tage Challenge zu haben. Liebt Chips, Margaritas & Hunde.

(29 - hat Management studiert - über 1.000 Produkte auf den Markt gebracht - Schildkröten gepflegt)

Fabian

Gründer - Marketing, Vertrieb & Digital

Voller kreativer Ideen & Tatendrang. Gefällt Entwicklung. Mag komplexe & neue Herausforderungen. Legt Wert auf Konsistenz. Schätzt Ästhetik. Ist offen & direkt. Für jeden Spaß zu haben.

(24 - hat International Business studiert - mehrere Marken aufgebaut - in den USA gelebt)

Elena

Design

Gebürtiges Nordlicht. Auf ihrem Schreibtisch findet jeder was er braucht. Liebte schon als Kind schöne Dinge. Trägt Erinnerungen auf ihrer Haut. Packt gerne an.

(29 - hat Produktdesign studiert - Schaufenster dekoriert - macht eigenen Honig)

Arpine

Produkt

Immer fokussiert. Entgeht kein Detail. Ruhepol im Team. Stellt jedes Produkt kritisch in Frage. Versprüht gute Laune. Lacht viel. Geht gerne shoppen. Kann alles reparieren.

(38 - hat Textilingenieurwesen studiert - Produktionen geleitet - Nähen unterrichtet)

Florian

Logistik

Morgens der Erste im Büro. Findet für jedes Problem eine Lösung. Ist pragmatisch. Ganz wichtig: Mittags etwas "geiles" zu Essen. Steht auf Städtereisen, Fußball & Skifahren.

(28 - hat Logistik studiert - Kunden im Callcenter geholfen - Mitglied im Kegelverein)

Christopher

Online Marketing

Hat immer Energie & Motivation. Entwickelt sich ständig weiter. Immer auf der Suche nach mehr Performance. Liebt Sport, Lesen & gutes Essen. Glaubt daran, dass es immer eine Lösung gibt.

(26 - hat International Business studiert - Millionen in Werbebudgets betreut - in Australien gelebt)

Laura

Kommunikation

Küken im Team. Trifft man in ihrer Freizeit immer mit Kamera an. Koreanisches Essen ist ihr meistens zu scharf. Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Hat die besten Ideen während des Joggens.

(22 - studiert Kommunikationsdesign - Deutsch unterrichtet - in Litauen gelebt)

Wie arbeiten wir?

Unser Schlüssel zum Erfolg - Teamwork

Wir setzen unsere Stärken ein, um gemeinsam alles möglich zu machen. Getreu dem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht. Dabei erfährt von uns jeder das Vertrauen, das er oder sie für den Erfolg braucht.

Unsere Philosophie beruht auf vier Kernbotschaften, die wir uns zu eigen gemacht haben:

Transparenz: Wir arbeiten transparent, lebensnah & verlässlich. Dabei stehen wir im ständigen Austausch.

Einzigartig: Wir sind, wie unsere Produkte, einzigartig. Bei uns darf jeder sein wie er oder sie ist.

Verantwortung: Gemeinsame Ziele treiben uns an und jeder aus unserem Team übernimmt Verantwortung.

Emotionen: Bei der ganzen Arbeit vergessen wir vor allem eines nicht - Gemeinsam Spaß zu haben.

Lust mit uns zu arbeiten?