Customer Happiness Agent & Team Assistant (w/m/d) in Teilzeit

Hallo! Wir sind emma & noah - ein junges Unternehmen für liebevoll designte Babyprodukte aus natürlichen Materialien mit Wohlfühlgarantie für jedes Baby. Beste Qualität, individuelle Designs und verantwortungsvolle Herstellung stehen bei uns an oberster Stelle. Unser Schlüssel zum Erfolg? Teamwork!

Gemeinsame Erfolge treiben uns an und jeder in unserem Team übernimmt dabei Verantwortung. Getreu dem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht. Und doch verlieren wir dabei nicht unseren Humor. Bei uns darfst Du sein wie Du bist. Du setzt Deine Stärken ein, um im Team alles möglich zu machen und wir geben Dir das Vertrauen, was Du für Deinen Erfolg brauchst.

Wenn Du Deine Stärke in diesen Aufgaben siehst…

  • Kundenzufriedenheit: Du kümmerst Dich mit Hingabe um die Wünsche und Fragen, die unsere Kund/innen auf dem Herzen haben (via Mail und Telefon). Dabei bist Du in allen Bereichen (z.B. Reklamationen, Retouren oder Erstattungen) direkter Ansprechpartner für unsere Kund*innen und hilfst jeden Kontakt zu einem positiven Erlebnis zu machen!
  • Organisationstalent: Du behältst das Geschehen in unserem Büro immer im Blick und unterstützt unser Team in jeder Lage. Dabei verantwortest du unter anderem die Postbearbeitung, vorbereitende Buchhaltung und Materialeinkäufe.
  • Problemlösung: Du findest schnell innovative Lösungen und Wege, um Probleme zukünftig zu vermeiden und um Kundenwünsche noch besser zu adressieren. Dabei unterstützt Du in der Verbesserung unserer Leitfäden und Konzept die Zufriedenheit unserer Kunden.
  • Kommunikation: Dein Herz schlägt für Kontakt mit anderen Menschen. Dabei gehst Du kanalübergreifend auf jeden unserer Kund*innen individuell mit Deiner positiven Ausstrahlung ein. Du kannst Dich in Wort und Schrift hervorragend und fehlerfrei mitteilen.

Und Du noch dazu…

  • Berufserfahrung im Customer Service und/oder Office Management mitbringst
  • gute Kenntnisse in Microsoft Office und erste Erfahrung in Zendesk vorweist
  • hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift hast
  • eine kommunikative und motivierte Frohnatur bist
  • sehr strukturiert, genau und problemlösungsorientiert arbeitest
  • einen bahnbrechenden Spirit hast und viel Eigeninitiative zeigst

…dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Diese Informationen sind ausschließlich für Menschen mit Wunsch nach Herausforderung und Dynamik, Anpacker, Querdenker, Problemlöser und Teamworker gedacht.

Schicke uns Deine Bewerbung an jobs@emmanoah.com.

Wir freuen uns auf Dich!