Unsere weihnachtlichen Geschenktipps 🎅🏻

Blogbeitrag: Unsere weihnachtlichen Geschenktipps

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Und wie alle Jahre wieder, sind die meisten von uns noch auf der verzweifelten Suche nach den perfekten Geschenken. Um Dir ein wenig bei der Entscheidung zu helfen, was Du Schwangeren, frischgebackenen Eltern oder kleinen Entdeckern schenken kannst, stellen wir Dir hier unsere Favoriten vor. Vorweg sage ich Dir aber, dass alle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. 🎁🎄

Alles auf einen Blick

Spielspaß mit Diolie

Du kennst unsere Diolie Würfel noch nicht? Dann wird es jetzt aller höchste Zeit! Wir glauben, dass Spielen und Lernen Hand in Hand gehen. Durch Diolie wird das Aufräumen nach dem Spielen kinderleicht. Diolie ist Aufbewahrungsbox und Spielteppich in Einem. Damit wird das Chaos mit jeder Menge Spaß beseitigt. Durch den praktischen Tragegriff lässt sich Diolie ganz einfach überall mit hinnehmen. So kann Dein Kind die Spielwelt inklusive des Lieblingsspielzeugs ganz bequem zu Freunden und zu den Großeltern transportieren. Außerdem lässt sich der Würfel wegen seiner idealen Größe und Form perfekt in jedem Regal verstauen. Um noch mehr Raum für die Fantasie der Kleinen Entdecker zu schaffen, lassen sich die unterschiedlichen Diolie Würfel ausgefaltet ganz leicht aneinanderlegen. So kann die Spielwelt blitzschnell durch weitere spannende Welten erweitert werden. Diolie ist in vier verschiedenen Designs erhältlich. Klicke jetzt hier und sichere Dir das perfekte Geschenk für Deinen kleinen Entdecker.

Diolie Spielteppich und Aufbewahrungsbox Bauernhof

Spucktücher: Die absoluten Allrounder im Babyalltag

Vorneweg: Spucktücher kann man niiieee genug haben! Dabei sind sich alle Eltern einig. Durch ihre praktische Größe und ihre enorme Saugfähigkeit sind sie ein perfekter Begleiter im Babyalltag. Sie sind vielseitig einsetzbar und beispielsweise nützlich als klassisches Spucktuch, Schmusetuch, Windeleinlage, Unterlage oder Sonnenschutz im Kinderwagen, Wickelunterlage oder als Stilltuch. Unsere Spucktücher unterscheiden sich von herkömmlichen Spucktüchern. Sie werden aus 100% Bio-Baumwolle gefertigt und dabei doppelt gewebt. Dadurch sind sie in der Lage Flüssigkeit deutlich besser aufzunehmen. Außerdem bleiben sie lange kuschelig weich und sind sehr hautsympathisch. Gerade bei empfindlicher Babyhaut ist das sehr wichtig. Neben ihrer Funktionalität sehen unsere Spucktücher Sets aber auch noch wunderschön aus und werden in einer hochwertigen Verpackung zu Dir nachhause geliefert – also das ideale Geschenk für frischgebackene Eltern und ihre Babys!

emma & noah Spucktücher Boho Rosa

Entlastung schenken – mit einem Stillkissen

Mit einem Stillkissen lassen sich die schönsten und intimsten Momente mit dem eigenen Baby genießen. Vor und nach der Geburt des kleinen Wunders. Durch die hohe Stützkraft eines Stillkissens, wird in erster Linie die Mama beim Stillen entlastet. Aber auch während der Schwangerschaft lässt sich das Stillkissen sehr vielseitig als Schwangerschaftskissen einsetzen. So kann es beispielsweise in der Nacht als Seitenschläferkissen genutzt werden. Alle, die bereits eine Schwangerschaft hinter sich haben, wissen, wie schwer es ist, nachts die richtige Schlafposition mit der schweren und großen Kugel zu finden. Ein Seitenschläferkissen ermöglicht durch seine Stützkraft einen bequemeren und ruhigeren Schlaf. Besonders am Ende der Schwangerschaft ist ein solches Kissen also wirklich Gold wert! Sobald das Baby da ist, unterstützt das Kissen alle Stillenden in unterschiedlichen Stillpositionen. Die nachhaltige Füllung aus Hirseschalen hat nämlich eine hervorragende Stützkraft und ist durch den natürlichen Ursprung auch noch gut für unsere Umwelt. Mit einem emma & noah Stillkissen schenkst Du also nicht nur ein wunderbares Produkt, sondern auch noch ganz viel Entlastung und Entspannung.

emma & noah Stillkissen Leo Grau

Weitere schöne Ideen

Wenn Du generell noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für werdende oder frischgebackene Eltern bist, dann empfehlen wir Dir, einen Blick auf unsere Erstausstattungssets zu werfen. Da ist garantiert ein passendes Geschenk dabei. Wenn Du jedoch unentschlossen oder unsicher bist, ist unser emma & noah Gutschein auch eine tolle Wahl, über welche sich alle Beschenkten freuen werden.

Wir hoffen, dass wir Dich mit unseren Tipps inspirieren konnten und wünschen Dir eine unvergessliche und besinnliche Weihnachtszeit mit Deinen Liebsten. ❤️

PS: Für werdende Eltern haben wir hier ein paar schöne Geschenkideen gesammelt.

Deine Aline von emma & noah

Weiterlesen

10 Tipps für einen guten Kinderschlaf von Anfang an
Baby liegt in Babynestchen Leo Grau und spielt mit Papa

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.